Bei mir gibt es nichts „von der Stange”

Bei mir gibt es nichts „von der Stange” sondern Sie bekommen Ihre Veranstaltung, wie Sie es sich vorstellen! Sie als Gastgeber sind mir wichtig und „Sie” bestimmen den musikalischen Inhalt Ihrer Feier!
Dabei ist es ganz egal, ob es die Livemusik oder die DJ-Veranstaltung ist!
Sie erwartet eine professionelle Tontechnik in Form der heutigen zu „erwartenden” Soundqualität. Ebenso eine Lichttechnik, welche mit kleinen Scannern, warmen Lichtquellen und einer Nebelmaschine ausgestattet ist. Getreu dem Motto: „ Die Lautstärke ist dem Anlass passend ausgerichtet und immer nur so viel Licht, wie es der Moment auf der Tanzfläche einfordert”!
 

Meine Kunden sagen...

Betreff: Unsere Silberne Hochzeit vom 16.09.2017
Moin Marcus,
nochmals vielen Dank! Das war richtig gut.
Deine Musik hat allen sehr gefallen. Wir sehen uns wieder!
Liebe Grüße, Anja, Uwe und Kinder  



Betreff: Dankeschön!
Lieber Marcus,
vielen Dank für die echt tolle musikalische Begleitung unserer Party, am 05.11.2016
Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen bekommen, vor allem was die Location und den „DJ” betrifft.
Wir werden Dich gern weiter empfehlen.
Ganz liebe Grüße
Ulrike und Joachim Burmester


Betreff: Dankeschön!
Hallo Marcus!
Jetzt ist meine Feier vom 28.05.2016 schon wieder über eine Woche her. Ich bin aber immer noch jeden Tag begeistert wie gut alles geklappt hat. Und ich bin auch echt dankbar für deinen super Einsatz als DJ! Du hast den Abend wirklich perfekt gestaltet. Von „Atemlos” als Eröffnung, dass echt alle auf die Tanzfläche gezogen hat, bis zu den etwas härteren Liedern am Schluss - einfach gelungen. Ich habe auch von allen anderen Gästen ausschließlich Lob für deine super Arbeit gehört. Damit hast Du wesentlich zum Gelingen meiner Feier beigetragen und dafür möchte ich einfach nur Danke sagen. Sollte ich mal wieder etwas planen, werde ich gerne auf deine Dienste zurückgreifen. Also bis zum nächsten Mal.
Dir alles Gute und vielen Dank nochmal für den genialen Abend! Liebe Grüße Dirk



Betreff: Unsere Silberhochzeit  
Hallo Marcus,
erst jetzt kommen wir dazu, uns endlich für die professionelle musikalische Untermalung und die gut gemischte Tanzmusik zu unserer Silberhochzeit beginnend Mai 2016 zu bedanken. Es gab viele positive Rückmeldungen - auch wenn es nicht leicht war, die Tanzmuffel von den Stühlen zu holen. Sabine und Olaf B.



Betreff: Meine Geburtstagsfeier!
Hallo Marcus,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die tolle Musik zu meiner Geburtstagsfeier bedanken. Es war super, eine tolle Stimmung und es hat mir und auch allen anderen ganz viel Spaß gemacht. Der DJ, in diesem Fall Du, wurde von allen Seiten gelobt und Du hast sehr gut den Geschmack getroffen und es wurde ja auch viel getanzt. Wir freuen uns schon auf Silvester 2015! Danke...! Elke L.



Betreff: Unsere Hochzeit
Hallo Marcus,
Wir wollten uns nochmal für deinen tollen Einsatz bedanken! Es war eine wunderschöne Hochzeitsfeier und wird für uns unvergesslich bleiben!
Also vielen vielen Dank! Liebe Grüße Antje und Felix  


Betreff: Meine Geburtstagsfeier
Hallo Marcus,
vielen Dank für Deinen guten Job gestern Abend und heute Morgen! Wir waren begeistert. Bis zum nächsten Mal! Wir werden Dich weiterempfehlen!
Beste Grüße, Heinz  W.


Hallo Marcus... Wir hatten eine sehr schöne Hochzeit und bei der nächsten Feier/Party werden wir nicht auf Dich verzichten und die Musik in Dein Können legen...! Grüsse von Marlen und Marco.

Betreff: Unsere Hochzeit
Hallo Marcus. Danke für den tollen Abend. Deine Musikauswahl war wirklich unserer Gesellschaft entsprechend.  Wir hoffen, dass auch Dir der Abend Spaß gemacht hat. Nochmals vielen Dank und hoffentlich bis bald.. irgendwo, bei einer Feier.
Gruß Susanne und Thomas

Betreff: Dankeschön
Hallo Herr Symann,
vielen herzlichen Dank noch einmal für die musikalische Gestaltung meiner Geburtstagsfeier - wir werden Sie gerne weiterempfehlen,
bzw. bei erneutem Bedarf gerne wieder Anfragen!
Ihre Marina und Peter H.

Betreff: Schöne Musik auf der Feier!
Hallo Herr Symann, viele Grüße aus Celle. Danke für die gute Musik und bis demnächst einmal. Bis dahin alles Gute und viel Erfolg.
Viele Grüße Rüdiger Pralle

Betreff: Unsere Familienfeier
Ja, nochmals vielen Dank für die schöne Musikmischung zu unserer Feier bei Buskes!! Unseren Gästen und natürlich auch uns hat es mit dir, lieber Marcus sehr gut gefallen. Wir werden dich auf alle Fälle weiter empfehlen.
Danke, uns weiter so! Viele Grüße Familie Flegel

Betreff: Feedback zu unserer Silberhochzeit
Hallo Marcus, hier ein kurzes Feedback zu unserer Silberhochzeitsparty: Der allgemeine Tenor der Gäste ist - es war eine Superparty!!! Ausgesprochen gelobt wurde das leckere Essen, die schöne Lokation und die sehr gute Musik...! Letzteres ist natürlich dein Verdienst. Marcus wir möchten dir nochmal herzlich danken. Die Party war für uns ein voller Erfolg, alle Gäste waren gut drauf, haben viel getanzt und sich amüsiert.
Wir sind sehr zufrieden... Lieben Gruß von Ute und Jürgen

Betreff: 50´ter Anniversary im Lokal zur Heideblüte
Hallo Marcus, nochmals vielen Dank für Deine musikalische Begleitung / Unterstützung meiner Geburtstagsfeier! Du hast echt ´nen tollen Job gemacht.
So ein Abend steht und fällt eben auch mit der Musik, wir waren alle begeistert.
Ich wünsche Dir alles Gute...!
Viele Grüße aus Hannover Uwe Meyer